Startseite ProdukteAluminiumoxyd keramisch

Säurereiche Widerstand-Aluminiumoxyd-keramische Membran mit glatter Oberfläche

Bescheinigung
China Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd zertifizierungen
China Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Dieses ist das erste mal für unsere Zusammenarbeit. Sie sind tatsächlich, was wir wünschen. Wir freuen uns, mit Ihnen in der Zukunft wieder zu arbeiten.

—— Fred (USA)

Ihr keramisches Rohr ist für unsere Anwendung, wir kauft mehr in der Zukunft wirklich gut.

—— Jessica Ferrara (Italien)

Sie sind das Beste, Ihre keramischen Teile sind perfekt

—— Dalibor (tschechisch)

Unser Kunde zufrieden gewesen mit dem Cordieritebrennofen Regal und dem sagger. Aber es würde besser sein, wenn die Lieferfrist in unserem folgenden Auftrag kürzer ist.

—— Van Nguyen (Vietnam)

Ich hoffe, dass Sie fein sind und Geschäft gut ist. Wir empfingen die perfekten Waren von Ihnen, Ihr sind das Beste.

—— Niko (Großbritannien)

Ich bin online Chat Jetzt

Säurereiche Widerstand-Aluminiumoxyd-keramische Membran mit glatter Oberfläche

Säurereiche Widerstand-Aluminiumoxyd-keramische Membran mit glatter Oberfläche
Säurereiche Widerstand-Aluminiumoxyd-keramische Membran mit glatter Oberfläche Säurereiche Widerstand-Aluminiumoxyd-keramische Membran mit glatter Oberfläche Säurereiche Widerstand-Aluminiumoxyd-keramische Membran mit glatter Oberfläche Säurereiche Widerstand-Aluminiumoxyd-keramische Membran mit glatter Oberfläche

Großes Bild :  Säurereiche Widerstand-Aluminiumoxyd-keramische Membran mit glatter Oberfläche

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KAMTAI
Zertifizierung: ISO
Modellnummer: ALD
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 4 Stück
Preis: 100-600$
Verpackung Informationen: Furnierholzkasten
Lieferzeit: 5-10 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pc pro Monat

Säurereiche Widerstand-Aluminiumoxyd-keramische Membran mit glatter Oberfläche

Beschreibung
Material: Aluminiumoxid-Keramik Größe: Kundenspezifische
Farbe: Weiß Nutzung: Galvanisierungsindustrie
Merkmal: Säurebeständigkeit Unter Verwendung des Lebens: Lange Zeit
Markieren:

poröse Tonerdeplatte

,

Aluminiumoxid Keramik Rohr

 

Säurereiche Widerstand-Aluminiumoxyd-keramische Membran mit glatter Oberfläche

 

1.Introduction 

Unsere keramische Membran der Tonerde wird vom keramischen Pulver der Tonerde des hohen Reinheitsgrades gemacht, und sie hat sehr gute Leistung von Säurebeständigkeit und von Festigkeit zum Alkali. Wir sintern keramische Membran bei ℃ 1500, also sind unsere Zündungskosten hoch. Es kann hochfeste keramische Membran machen. Die Schlüsseltechnologie dieses Produktes ist, dass die Porosität des Produktes hoch ist und die Verteilung von Poren einheitlich ist, der Porendurchmesser ist Gemäßigte, ist der Widerstand der Elektrolyse sehr klein, und die einheitliche gegenwärtige Verteilung kann erreicht werden, die die Produktleistung ist.

 

 

2.Specification 

Wasseraufnahme >40
Korngröße 0.5-2 μm
Bruchfestigkeit > 20Mpa
Säurebeständigkeit >99%
Festigkeit zum Alkali >94%
Größe 400*500*80mm
  160*60*530mm
  φ210*800mm, φ210*650mm, φ210*560mm
 

 

 

Bereich 3.Using der keramischen Membran der Tonerde

Elektrolytische keramische Membran wird hauptsächlich in den folgenden zwei Aspekten in der Galvanisierungsindustrie benutzt.

dreiwertiges Chrom 1.Reducing in der groben Lösung durch elektrolytisches Redox- Prinzip. ABSbeeinflußt Plastiküberzugvorbehandlung der groben Flüssigkeit, Rohbearbeitungsüberzugqualität direkt die Qualität von Plastikteilen. In rauem des Prozesses im rauen der Flüssigkeit in von sechs Preischromsäure und in den Produkten produzierte Korrosionsreaktion erzeugte das Chrom mit drei Preisen und organisch, in rauem des Prozesses in, in sechs Preischrom werden Sie in das Chrom mit drei Preisen, und mit dem Chrom mit drei Preisen des Inhalts erhöht, wird geführt zu raues der flüssigen geschwächten Oxidationskapazität, und die ABS erzeugte hydrophile polare Gruppe Geschwindigkeit wird scharf gesunken, geführt zu raues des Effektes gesunken, passend zu rauem von schlechten, Plastikartefakten und das Überziehen von Schicht Mähdrescherkraft wird auch offensichtlich gesunken. Dreiwertiges Chrom, wenn die Konzentration über 30 Gramm pro Liter steigt, beeinflußt ernsthaft die Obenskalierungsqualität ergab groben flüssigen Schrott. Rohbearbeitungslösungsabfall enthält große Mengen des chromsäurehaltigen Anhydrids und Schwefelsäure, wird er weggeworfen, nicht nur viele Betriebsmittel vergeudet, aber wird ernsthaft die Umwelt verunreinigen. Im Ausland (besonders in der Autoindustrie) unter Verwendung des Keramik-Membran-Elektrolyseprozesses verringert das dreiwertige Chrom, Regeneration der Rohbearbeitungslösung, um Energieeinsparung und Umweltschutz zu erzielen.

 

2.Used im dekorativen Chrom und chromiumplating stark, um Verunreinigungen zu entfernen. In der Produktion des dekorativen Chroms und der Hartverchromung, wegen Werkstückreinigung dirtyreasons, Bad kationische Verunreinigungen machend, wenn sie sich allmählich erhöhen, ergeben Verunreinigungen zu viel Chromüberzug-Farbe-andperformance Verminderung ausrangierten sogar den Überzug, die elektrolytische Behandlung der Überzugflüssigkeit und die Leistungsaufnahme für ein langfristiges. Keramische Membrankönnen elektrolytische Überzuglösungen Verunreinigungen in den Elektrolyttiteln effektiv entfernen und die Überzugqualität von Produkten so verbessern und das Leben von Überzuglösungen verlängern.

Säurereiche Widerstand-Aluminiumoxyd-keramische Membran mit glatter Oberfläche 0

 

Säurereiche Widerstand-Aluminiumoxyd-keramische Membran mit glatter Oberfläche 1

 

 

Kontaktdaten
Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd

Ansprechpartner: tao

Telefon: +8618351508304

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAluminum Oxide Ceramic

High Acid Resistance Aluminum Oxide Ceramic Diaphragm With Smooth Surface

Certification
China Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd certification
China Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd certification
Customer Reviews
This is the first time for our cooperation. They are indeed what we want. We look forward to working with you again in future.

—— Fred (USA)

Your ceramic tube is really good for our application, we will buy more in future.

—— Jessica Ferrara (Italy)

You are the best, your ceramic parts are perfect

—— Dalibor(Czech)

Our client satisfied with the Cordierite kiln shelf and sagger . But It would be better if the delivery time be shorter in our next order.

—— Van Nguyen (Viet Nam)

I hope you are fine and business is well. We recieved the perfect goods from you, your are the best.

—— Niko (UK)

I'm Online Chat Now

High Acid Resistance Aluminum Oxide Ceramic Diaphragm With Smooth Surface

High Acid Resistance Aluminum Oxide Ceramic Diaphragm With Smooth Surface
High Acid Resistance Aluminum Oxide Ceramic Diaphragm With Smooth Surface High Acid Resistance Aluminum Oxide Ceramic Diaphragm With Smooth Surface High Acid Resistance Aluminum Oxide Ceramic Diaphragm With Smooth Surface High Acid Resistance Aluminum Oxide Ceramic Diaphragm With Smooth Surface

Large Image :  High Acid Resistance Aluminum Oxide Ceramic Diaphragm With Smooth Surface

Product Details:
Place of Origin: CHINA
Brand Name: KAMTAI
Certification: ISO
Model Number: ALD
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 4 PCS
Price: 100-600$
Packaging Details: Plywood box
Delivery Time: 5-10 DAYS
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500PC PER MONTH

High Acid Resistance Aluminum Oxide Ceramic Diaphragm With Smooth Surface

Description
Material: Alumina Ceramic Size: Customized
Color: White Usage: Electroplating Industry
Feature: Acid Resistance Using Life: Long Time
High Light:

porous alumina plate

,

alumina ceramic tube

 

High Acid Resistance Aluminum Oxide Ceramic Diaphragm With Smooth Surface

 

1.Introduction 

Our Alumina ceramic diaphragm is made from high purity alumina ceramic powder, and it has very good performance of acid fastness and fastness to alkali. We sinter ceramic diaphragm at 1500 ℃, so our firing cost is high. It can make high strength ceramic diaphragm. The key technology of this product is that the porosity of the product is high and the distribution of pores is uniform, the pore diameter is moderate, the resistance of electrolysis is very small, and the uniform current distribution can be obtained, which is the product performance.

 

 

2.Specification 

Water absorbtion >40
Grain size 0.5-2 μm
Breaking strength > 20Mpa
Acid fastness >99%
Fastness to alkali >94%
Size 400*500*80mm
  160*60*530mm
  φ210*800mm,φ210*650mm,φ210*560mm
 

 

 

3.Using area of Alumina ceramic diaphragm

Electrolytic ceramic diaphragm is mainly used in the following two aspects in the electroplating industry.

1.Reducing Trivalent Chromium in Coarse Solution by Electrolytic Redox principle. ABS plastic plating pretreatment of coarse liquid, roughing plating quality directly affects the quality of plastic parts. In rough of process in the rough of liquid in the of six price chrome acid and products produced corrosion reaction generated three price chrome and organic, in rough of process in the, six price chrome will into three price chrome, and with three price chrome of content increased, will led to rough of liquid oxidation capacity weakened, and ABS generated hydrophilic polar group of speed will sharply declined, led to rough of effect declined, due to rough of bad, plastic artifacts and plating layer of combines force also will obviously declined. Trivalent chromium if the concentration rises above 30 grams per liter, will seriously affect the up-scaling quality resulted in coarse liquid scrap. Roughing solution waste contains large amounts of chromic anhydride and sulfuric acid, it will be discarded, not only wastes a lot of resources, but will seriously pollute the environment. Abroad (particularly in the auto industry) using ceramic membrane electrolysis process reduces the trivalent chromium, regeneration of the roughing solution in order to achieve energy conservation and environmental protection.

 

2.Used in decorative chromium and hard chromiumplating to remove impurities. In the production of decorative chromium and hard chromium, due to workpiece cleaning dirtyreasons, making bath cationic impurities in gradually increasing, impurities will result in too much chrome plating color andperformance degradation even scrapped the plating, electrolytic treatment of plating liquid and power consumption for a longtime. Ceramic diaphragm electrolytic plating solutions can effectively remove impurities in the electrolyte captions, thus improving plating quality of products, extending the life of plating solutions.

High Acid Resistance Aluminum Oxide Ceramic Diaphragm With Smooth Surface 0

 

High Acid Resistance Aluminum Oxide Ceramic Diaphragm With Smooth Surface 1

 

 

Contact Details
Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd

Contact Person: tao

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Leave a Message

We will call you back soon!