Startseite

Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd

Unternehmensprofil

Feuerfeste Materiale Co., Ltd. Yixing-Stadt Kam Tai ist in Yixing, die Tonwarenhauptstadt von China. Unsere Firma wird im Jahre 2006 gegründet, ist es eine professionelle refraktäre und keramische Firma, die Forschung, Produktion, Verkäufe und Kundendienst umfassen. Seit Einrichtung befolgen wir Prinzip „der technologischen Innovation, stoppen nie“, verbessern ununterbrochen R&D und Produktionsverfahren und Ausrüstung. Außerdem arbeiten wir mit berühmter Universität so wie Liaoning-Hochschule für Wissenschaft und Technik, Peking-Hochschule für Wissenschaft und Technik zusammen.
Hauptprodukte
Wir stellen hauptsächlich refraktäres Material des Industrieofens wie sic PLATTE, Setzerplatte, Druckplatte, Säule, Sagger, technisches keramisches, Ofenmaterial und so weiter her. Unser Produkt ist weit verbreitet, magnetisches Material, elektronisches keramisches, tägliches keramisches, Pulver-Metallurgie, seltene Erdbatterie-Material und so weiter zu sintern. Unsere Sandwichsetzerplatte, elektronisches keramisches benutztes sagger, Lithium-Batterie-Kathodenmaterialsintern sagger sind sehr gut, und sie sind Führerprodukte auf unserem Gebiet gewesen.
Unternehmensziel

Seit unserer Einrichtung bestehen wir auf „nicht gut, gerade besser“, darauf abgezielt, der Spitzenlieferant des refraktären Materials und des technischen keramischen in der Welt zu sein.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Feuerfeste Materiale Co., Ltd. Yixing-Stadt Kam Tai ist in Yixing, die Tonwarenhauptstadt von China. Unsere Firma wird im Jahre 2006 gegründet, ist es eine professionelle refraktäre und keramische Firma, die Forschung, Produktion, Verkäufe und Kundendienst umfassen. Seit Einrichtung befolgen wir Prinzip „der technologischen Innovation, stoppen nie“, verbessern ununterbrochen R&D und Produktionsverfahren und Ausrüstung. Außerdem arbeiten wir mit berühmter Universität so wie Liaoning-Hochschule für Wissenschaft und Technik, Peking-Hochschule für Wissenschaft und Technik zusammen.

 

 

 

2006, feuerfeste Materiale Co., Ltd. Yixing-Stadt Kam Tai hergestellt in Yixing 

2008, stellen wir refraktäre Platte her und gewinnen das Vertrauen vielen Kunden

2010, führen wir moderne Ausrüstung und Brennöfen ein 

2012, beginnen wir, uns auf ausländischen Absatzmarkt zu konzentrieren 

2018, exportieren wir 1,5 millon $-Fracht in 40 Länder und Bereiche

2019, werden wir zu mehr Verkäufen über der Welt gezielt. 

 

 

 

Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd
1 2 3 4 5 6 7 8
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Afrika

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Marken : KAMTAI

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 3000000-5000000

Gegründet : 2006

Export-PC : 10% - 20%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Refraktärer Pizza-Stein en ventes Gute Qualität Refraktärer Pizza-Stein en ventes Gute Qualität Refraktärer Pizza-Stein en ventes

Home

Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd

Company Profile

Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd is located in Yixing, the Pottery capital of China. Our company is founded in 2006, it is a professional refractory and ceramic company which cover research, production, sales and after-sales service. Since establishment, we adhere to principle of “Technological Innovation, Never Stop”, continuously improve R&D and production process and equipment. Moreover, we cooperate with famous university such like Liaoning University of Science and Technology, Beijing University of Science and Technology.
Main Products
We mainly manufacture industry furnace refractory material such as Sic PLATE,Setter plate, Push plate, Pillar,Sagger, Technical Ceramic, Furnace material and so on. Our product is widely used to sinter Magnetic Material, Electronic Ceramic, Daily Ceramic, Powder Metallurgy, Rare Earth Battery Material and so on. Our sandwich setter plate, electronic ceramic used sagger, Lithium battery cathode material sintering sagger are very good , and they have been leader products in our field .
Company Vision

Since our establishment, we insist on “No best , Just Better” , aimed to be the top Supplier of Refractory material and Technical Ceramic in the world.

View More About Us
our company

Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd is located in Yixing, the Pottery capital of China. Our company is founded in 2006, it is a professional refractory and ceramic company which cover research, production, sales and after-sales service. Since establishment, we adhere to principle of “Technological Innovation, Never Stop”, continuously improve R&D and production process and equipment. Moreover, we cooperate with famous university such like Liaoning University of Science and Technology, Beijing University of Science and Technology.

 

Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd Yixing City Kam Tai Refractories Co.,ltd
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Africa

Oceania

Business Type

Manufacturer

Brands : KAMTAI

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 3000000-5000000

Year Established : 2006

Export p.c : 10% - 20%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Refractory Pizza Stone for sales Good quality Refractory Pizza Stone for sales Good quality Refractory Pizza Stone for sales